Seawolves Fleet Forum
Welcome in the Seawolves Forum
pls Note that this is still in Construction so some features may not Work properly yet.

Willkommen im Seawolves Forum
bitte bedenkt das dieses Forum noch im Aufbau ist und manche dinge eventuel noch nicht richtig Funktionieren.

Seawolves Fleet Forum


 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
SeaWolves: Bounded in Duty, Honor and Blood!
We are looking for new Members and Sqd`s / Bewerbt euch bei uns, auch als Geschwader
our ts2 adress/unsere ts2 adresse ... ip:jses.de:4510 pw:Spieltiger
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Memberlist
 Profile
 FAQ
 Search

Teilen | 
 

 Bewerbung für Flotte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung für Flotte   Do Jan 14, 2010 8:39 pm

HALLO,
hiermit möchte ich mich für die Flotte Seawolves bewerben.Mein Name ist cmei94 spiele hauptsächlich in der Nation Hamburg Deutschland. Zurzeit spiele ich in der Schiffsstufe DD und einen Kapitän lvl20.
Ich möchte gerne dieser Flotte beitreten weil ich denke durch schon geübte Spieler von NF viel zu lernen , besonders schneller. Ich möchte lernen wo ich üben kann wann und wie . Besonders hat mich gefreut wie mit Neuzugängen umgegangen wird (sehr nett).


Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch eintreten könnte.
Mit Grüßen
Christian
Nach oben Nach unten
u934j
Fleetleader
Fleetleader
avatar

Posts : 340
Join date : 29.12.09
Age : 39
Location : Austria /Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung für Flotte   Do Jan 14, 2010 8:40 pm

*Aufgenommen
Nach oben Nach unten
infelno
Fleetleader
Fleetleader
avatar

Posts : 348
Join date : 09.01.10
Age : 32
Location : Merseburg

BeitragThema: Re: Bewerbung für Flotte   Fr Jan 15, 2010 8:25 am

ein wilkommen von mir.

tip wende dich bei fragen wegen deiner nation gern an erichr, fishclimb oder thoretorsten.
ich denke sie können dir da ein paar gute kniffe zeigen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für Flotte   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Flotte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seawolves Fleet Forum :: Welcome/Willkommen ...... Offener Bereich/Open Corner :: Bewerbung/Application-
Gehe zu: