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 HAs (Hafen Kämpfe / Harbor Assaults)

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u934j
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BeitragThema: HAs (Hafen Kämpfe / Harbor Assaults)   Mi Mai 12, 2010 1:15 am

Here ya will find dates and informations about our HAs.


Hier findet ihr Informationen und Daten unserer HAs.


Zuletzt von u934j am Fr Mai 14, 2010 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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u934j
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BeitragThema: Re: HAs (Hafen Kämpfe / Harbor Assaults)   Mi Mai 12, 2010 1:31 am




The numbering of our port ranks ... you count from the sea looking towards the Port, ALWAYS from left, row 1, row 2, etc.! That is true for all ports, such as the 2 pictures as example!

Die Nummerierung unserer Hafenreihen...man zählt von See blickend, Richtung Hafen, IMMER von links ab Reihe 1, Reihe 2 u.s.w.! Das gilt für alle Häfen, wie den 2 Besipielbildern!
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u934j
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BeitragThema: Re: HAs (Hafen Kämpfe / Harbor Assaults)   Mi Mai 12, 2010 1:36 am

1. Collecting in clan area parallel collecting in TS (1 room)

2. Address by the Executive (to orient) to determine the channel commander to determine the 3 HA-area CVs.

3. The channel fill the Commander series (TS) and to withdraw their personnel ... should strike a balance, or focus, as determined by the Chief.

4. The CCs inquire about the possibilities of their subordinates members. Ships, experience, etc., in parallel with the clansmen to leave the assembly area in the game and go on the chart to the relevant port. Here, everyone takes care of his series, and the instructions of his Channel Commander.

5. In particular, the TS Series TS CC's under control (RADIO DISCIPLINE) and furthermore there must be a line to the other CCs may be useful also to Chief of the HA, it should not itself be a CC. PUSH-TO-TALK now guarantees the greatest possible level of functioning communication.

6. Obedience is now the first commandment. ... The orders of the CC are to be made unconditionally and immediately to follow. Inquiries and discuss forbidden (nerve costs and time, both have one in combat do not have)!

7. Differences in attack and defense ... in the attack, time is against you, so hurry is warranted. In the defensive plays for a time, thus delaying battles ... some weak opponents to shoot only weidwund glorify submarine's position, etc.

8. If a number of the enemy are strongly successfully pressed, it should shorten the front and to be withdrawn to avoid becoming-flung from the back of the front across the board. We will never (have to defend to the port area) more than 5 rooms, at the same time.

9. The HA-space (25vs.25): Great BBs and CVs are preferably used (except as angreifer FF-run (demining), Kita-run or POW-frontgun-run). When a port is protected by mines, it is exactly in any case at least 2 FF-runs in order to make the absolute most of the mines to evacuate, or risk great danger to Schlachttragende ships. And the APA to take over the port. Port area for the defenders of the last bastion. Now, it appears that the officers and noncommissioned officers can get through again Aufputschreden the last of commitment from their people or not. The same extent seen in what kind of wood carving is the Force.



1. Sammeln im Clanbereich, parallel sammeln im TS (1 Raum)

2. Ansprache des leitenden (Einnorden), bestimmen der ChannelCommander, bestimmen der 3 HA-Bereichs CVs.

3. Die ChannelCommander besetzen die Reihen (TS) und ziehen sich ihr Personal…auf Ausgewogenheit achten, oder auf Schwerpunkte, wie vom Leitenden bestimmt.

4. Die CCs erkundigen sich nach den Möglichkeiten der ihnen Unterstellten Mitglieder. Schiffe, Erfahrung etc., parallel verlassen die Clanleute den Sammelraum im Spiel und gehen auf der Seekarte zum relevanten Hafen. Hier achtet jeder auf seine Reihe und die Anweisungen seines ChannelCommanders.

5. Im TS muss der einzelne CC seinen Reihen-TS im Griff haben (FUNKDISZIPLIN) und des weiteren muss es eine Leitung geben zu den anderen CCs ggfs. auch zum Leitenden des HA, sollte dieser nicht selbst CC sein. PUSH-TO-TALK gewährleistet nun das möglichste Maß an funktionierender Kommunikation.

6. Gehorsam ist nun erstes Gebot….den Anordnungen des CC sind unbedingt und sofort folge zu leisten. Nachfragen und Diskutieren verboten (kostet Nerven und Zeit, beides hat man im Gefecht nicht über)!

7. Unterschiede Angriff und Verteidigung...im Angriff spielt die Zeit gegen einen, daher ist eile geboten. In der Verteidigung spielt die Zeit für einen, also Gefechte verzögern...einige schwache Gegner nur weidwund schießen, U-Boote verklären ihre Position u.s.w.

8. Sollte eine Reihe vom Feind stark erfolgreich bedrängt werden, so sollte zur Frontverkürzung und zum vermeiden des geworfen werdens aus dem Rücken die Front auf ganzer Linie zurückgenommen werden. So wird man nie (bis zum Hafengebiet) mehr als 5 Räume verteidigen müssen, zur selben Zeit.

9. Der HA-Raum (25vs.25): Große BBs und CVs sind bevorzugt einsetzbar (ausnahmen als angreifer FF-run (Minenräumung), Kita-run oder POW-frontgun-run). Bei einem Hafen der durch Minen gesichert ist bietet es sich in jedem Fall an mind. 2 FF-runs zu machen um den absoluten Großteil der Seeminen zu räumen, sonst droht große Gefahr für Schlachttragende Schiffe. Und den APA-Lauf zur Übernahme des Hafens. Hafengebiet für den Verteidiger die letzte Bastion. Nun zeigt es sich ob die Führer und die Unterführer nochmals durch Aufputschreden das letzte an Einsatzbereitschaft aus ihren Leuten holen können, oder nicht. Im gleichen Maße zeigt sich aus welchem Holz die Truppe geschnitzt ist.
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u934j
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BeitragThema: Re: HAs (Hafen Kämpfe / Harbor Assaults)   Mi Mai 12, 2010 1:39 am

HA Tage/Days


Montag/Monday

Mittwoch/Wednesday

Samstag/Saturday

-----------------------------------------

HA Zeiten/Times


Tokyo/New York 18:40 cet

Hamburg/London 20:40 cet



Why a harbor?


1. Prestige 4 our fleet

2. Unique Ships (rentals) to use

3. No repair costs 4 that ships of nation

4. Creds in fleetbank 4 the repaircosts of other players who use that nation


Warum einen Hafen ?

1. Prestige für unsere Flotte

2. Mietschiffe sind zu nutzen

3. keine rep Kosten für die Schiffe unserer Flotte der Nation des Hafen wir haben

4. Creds in unsere Flottenbank für die rep-Kosten der anderen Spieler mit Schiffen dieser Nation
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