Seawolves Fleet Forum
Welcome in the Seawolves Forum
pls Note that this is still in Construction so some features may not Work properly yet.

Willkommen im Seawolves Forum
bitte bedenkt das dieses Forum noch im Aufbau ist und manche dinge eventuel noch nicht richtig Funktionieren.

Seawolves Fleet Forum


 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
SeaWolves: Bounded in Duty, Honor and Blood!
We are looking for new Members and Sqd`s / Bewerbt euch bei uns, auch als Geschwader
our ts2 adress/unsere ts2 adresse ... ip:jses.de:4510 pw:Spieltiger
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Memberlist
 Profile
 FAQ
 Search

Teilen | 
 

 Bewerbung Nfschrissi

Nach unten 
AutorNachricht
Guest
Gast



BeitragThema: Bewerbung Nfschrissi   Di Jan 12, 2010 9:41 pm

Hallo zusammen!


Hiermit wollte ich mich für eure Flotte bewerben. Wie Sandra vieleicht schon erzählt hat bin ich seit ca. 2 Wochen in ^G.H.x^ und dort auch sofort alle liebgewonnen. Der Wechsel zu euch kam doch etwas überraschent aber dennoch würde ich mich euch gerne anschließen. Aber jetzt mal zu meiner Person: Mein Name Christian Timon Bohne(lachen ist jezt erlaubt) nd ich komme aus Löhne(liegt in NRW) ich bin 14 werde morgen allerdings (endlich) 15. Joar gehe noch zur Schule (Gesammtschule) und besuche dort die 8 Klasse. Ich Spiele seit ca. ein einhalb Jahren NF und besitze eine Yorktown(werde auf BB Linie umbauen aus Grund zu Schlechter Flugzeuge),Andrea Doria ,Junsen und ein Oyodo




Mfg Grüßen

Chris/ Nfschrissi
Nach oben Nach unten
infelno
Fleetleader
Fleetleader
avatar

Posts : 348
Join date : 09.01.10
Age : 32
Location : Merseburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Nfschrissi   Di Jan 12, 2010 9:47 pm

ABGELEHNT

Nach Gesprächen abgelehnt.

Dennoch auf gute Jagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Nfschrissi   Di Jan 12, 2010 9:59 pm

Sry Chris!

Denke du wirst deinen weg bei NF machen, wenn du etwas an dir arbeitest und deine Aussagen mäßigst. Denk drüber nach.

Gruss
ErichR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Nfschrissi   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Nfschrissi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seawolves Fleet Forum :: Welcome/Willkommen ...... Offener Bereich/Open Corner :: Bewerbung/Application-
Gehe zu: